Lohnbuchführung

Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist eine sehr komplexe Thematik, da sie sowohl auf dem Reglement des Lohnsteuer- als auch Arbeits- und Sozialversicherungsrechts beruht. Mit unserer umfassenden Expertise unterstützen wir Sie zuverlässig bei Ihren Lohnabrechnungen und Meldungen gegenüber den Finanzbehörden und Sozialversicherungsträgern.

Eine fristgerechte und sorgfältige Erledigung aller Arbeiten in diesem Bereich sind für uns von größter Bedeutung.

Als kompetenten Ansprechpartner können wir Ihnen steuerliche Vorteile aufzeigen, klären Rechtsfragen und übernehmen für Sie

  • die laufende Gehalts- und Lohnabrechnung,
  • laufende Lohnsteueranmeldungen,
  • An- und Abmeldungen bei den Krankenkassen,
  • die Einarbeitung von Reisekostenabrechnungen
  • die Überwachung von Mindest- und Branchenlöhnen
  • Sofortmeldungen

Nach oben scrollen